Es war einmal im Jahre 1987 als wir uns in fast gleicher Besetzung in Bonndorf beim Narrentreffen getroffen und gemeinsam musiziert haben. Gerade in den Anfangszeiten waren wir immer besonders "giftig".. und was ist giftiger als "Cyankali" ??

In den 25 Jahren fanden wir unsere musikalische Heimat in der mittlerweile holz- und somit "quitsch-freien" Besetzung sowohl in der traditionellen Blasmusik, als auch in modernen, teils selbst arrangierten Stücken und im Gesang.

Selbstverständlich konnten die Erfolge nicht national bleiben und man nahm mehr und mehr ausländische Auftritte in den USA, Brasilien der Schweiz, aus Österreich und aus dem Schwabenland an. Bisher haben wir jeden Saal, jedes Zelt leergespielt . Sei es bei Hecken-, Wald- und Wiesenfesten, an der Fasnet, bei Betriebsfesten, an Familienfeiern und diverse Jubiläen. Wo auch immer, wir werden jedem Anlass sein musikalisches Gesicht verleihen, wenn´s klemmt vom Kreißsaal bis zur Trauerfeier.



facebook youtube
/